New Food Corporation
Life Extension Mix, der Rolls Royce unter den Multis
Haben Sie gewusst, dass auch in den USA der Life Extension Mix der Rolls Royce unter den Multis ist?
Life Extension enthält 60 Mikronährstoffe in wissenschaftlich optimierter Dosierung, mit Inhaltsstoffen, die den üblicherweise angebotenen weit voraus sind. Die Mikronährstoffe werden immer wieder den neuesten Erkenntnissen angepasst - mit einem unschlagbaren Kosten/Nutzen-Verhältnis.Blog
Life Extension in drei Kategorien als Nummer 1 bewertet!
Posted by , 06-05-2013 08:20
In einer Umfrage unter Vitamin- und Ergänzungsmittelkonsumenten von ConsumerLab.com wurde Life Extension für das Jahr 2013 als die Nummer 1 in drei Kategorien eingestuft.Im zweiten Jahr in Folge wurde Life Extension als der Anbieter mit der Nummer eins bei CoQ10 und Multivitaminprodukten bewertet und zum zweiten Mal als Bester der Katalog-/Internet-Ergänzungsmarken.
Fazit: Life Extension steht für qualitativ hochwertige, zuverlässige Produkte mit Top-Bewertungen!
Kaffee- und Teetrinker haben ein niedrigeres Risiko auf einen Schlaganfall
Posted by , 11-04-2013 10:28
Japanische Wissenschaftler haben untersucht, wie oft in einer großen Gruppe von Menschen Schlaganfälle vorkamen und dies verglichen mit der Menge an Kaffee und Tee, die diese Leute getrunken haben.Die Forscher haben herausgefunden, dass das Risiko auf einen Schlaganfall um 14 % sinkt, wenn man 2-3 Tassen grünen Tee pro Tag trinkt, und um 20 % bei mehr als 4 Tassen pro Tag.
Newsletter
Langfristige Nahrungsergänzung reduziert das Fortschreiten der altersbedingten Makula-Degeneration
Posted by New Food Corporation, 24-05-2013 08:47
Die Altersbedingte Makula-Degeneration (AMD) verschlechtert die Fähigkeit der Augenmakula zu einem zentralen, fokussierten Sehen. Zwar gibt es derzeit keine Heilung für diese Degeneration, aber eine 2001 abgeschlossene Studie hat gezeigt, dass eine Kombination aus Beta-Karotin, Vitamin C und E sowie Zink (AREDS1-Formel) das Fortschreiten der Krankheit verhindern kann.In einer aktuellen Studie verglichen die Wissenschaftler die AREDS1-Formel mit anderen Wirkstoffkombinationen, um die Effekte zu verbessern. Sie ließen das Beta-Karotin weg und fügten Lutein und Zeaxanthin hinzu.
Höhere Vitamin-D-Spiegel senken Bluthochdruckrisiko
Posted by , 12-04-2013 09:52
Ein Wissenschaftlerteam der Universität Cambridge ist jetzt in einer Meta-Analyse mehrerer Studien dem Zusammenhang zwischen Vitamin-D-Spiegel und dem Risiko der Entwicklung von Bluthochdruck nachgegangen.Die Meta-Analyse, die mehr als 280.000 Menschen betrifft, zeigt, dass der höchste 25-Hydroxyvitamin-D-Spiegel beim obersten Drittel der Teilnehmer mit einem 30 % geringeren Bluthochdruckrisiko verbunden war als beim untersten Drittel mit den geringsten Werten. Eine weitere Analyse zeigte, dass jede Steigerung von 10 Nanogramm 25-Hydroxyvitamin-D pro Milliliter (ng/ml) mit einer 12 %igen Reduktion des Risikos von zukünftiger Hypertonie assoziiert war. Fazit: Menschen mit einem höheren Vitamin-D-Blutspiegel haben ein geringeres Risiko, Bluthochdruck zu entwickeln.












